• Home
  • German 2
  • Download PDF by Jodi Picoult: Zeit der Gespenster (Roman)

Download PDF by Jodi Picoult: Zeit der Gespenster (Roman)

By Jodi Picoult

ISBN-10: 3492054005

ISBN-13: 9783492054003

ISBN-10: 3492271901

ISBN-13: 9783492271905

ISBN-10: 3492952313

ISBN-13: 9783492952316

Show description

Read or Download Zeit der Gespenster (Roman) PDF

Best german_2 books

Extra resources for Zeit der Gespenster (Roman)

Sample text

Eli faltete seinen langen Körper aus dem Pick-up. «, sagte er zu dem Hund, der sich stattdessen auf dem Sitz niederließ. Kopfschüttelnd lief Eli über den Friedhof, bis er Winnies Grab erreichte, wo vier Jugendliche, die so bekifft waren, dass sie ihn nicht hatten kommen hören, um die blaufingerige Flamme einer Brennpastenschale herumsaßen. �Buh«, sagte Eli ausdruckslos. « Man hörte Turnschuhe huschen und Flaschen klimpern, als die Jugendlichen hastig die Flucht ergriffen. Eli beschloss, sie laufen zu lassen.

Ethan blinzelte sie an, Shelby seufzte. « Ethan blickte in Richtung Sonnenaufgang, eine Klaue, die sich am Horizont festgekrallt hatte. »Lass mich von hier draußen zusehen«, bettelte er. « Seine Stimme senkte sich am Ende. « Ohne auf ihre Antwort zu warten, sauste Ethan wieder davon. Shelby klappte ihren Roman auf, nahm die Worte wahr wie Autos auf einem Frachtzug – ein Strom ohne individuelle Merkmale. Sie hatte gerade die Seite umgeblättert, als sie merkte, dass Ethans Skateboard nicht mehr in Bewegung war.

Als das Rechtssystem beim letzten Mal behauptet hat, es wüsste, was gut für die Abenaki ist, wäre es ihm fast geglückt, uns auszurotten«, entgegnete Az. «, schnaubte Winks, der jetzt stand und sich die Jeans abklopfte. « Eli packte Winks am Hemdkragen und stieß ihn seitlich gegen den Bulldozer. Sofort war Watson hinter ihm, fletschte die Zähne. Eli hörte das wohltuende Geräusch, als Winks’ Kopf auf Metall prallte, dann kam er wieder zur Vernunft. Er spürte, dass Az Thompson ihn beobachtete. Als er sich abwandte und seinen Hund zurückrief, erinnerte Eli sich, wie er mit den Verwandten seiner Mutter am Ufer des Sees geangelt hatte, einen Sommer lang.

Download PDF sample

Zeit der Gespenster (Roman) by Jodi Picoult


by John
4.4

Rated 4.91 of 5 – based on 28 votes